Diese Website ist kurzerhand heute neu entstanden, um künftig die Entwicklung des Trautmannschen Ferienhauses in Schönau zu unterstützen. Es sollen hier neue Informationen und Materialien hinterlegt werden.

Es ist Ostern 2015 - lang geplant haben sich fünf Cousinen und Cousins mit ihren Familien und Partner/innen getroffen, um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen. Das letzte Mal, dass es so ein Cousinen/Cousin-Treffen in Schönau gegeben hat, ist schon ganz schön lange her: Das war 1995, als das Haus modernisiert wurde. Inzwischen hat es zwar noch ein Treffen dieser Generation gegeben, bei dem über die Zukunft des Hauses gesprochen und auch einige Ideen entwickelt wurden, aber nicht hier in Schönau.

Ein Gruppenfoto zu machen haben wir leider verpasst. Aber von unseren Ausflügen gibt es immerhin ein paar Tracks: